Mechaniken

Einlösung per SMS

 

Die Kassenbon bzw.  Code-Einlösung via SMS ist besonders benutzerfreundlich. Grundsätzlich sollte dem Kunden die Wahl  gelassen werden , ob er Kassenbons hochladen oder per SMS  senden will. Bei Aktionen in den USA werden über 50% der Bons einfach und schnell via SMS übermittelt.

•Basis-Bonifizierung

•Einfach und schnell

•beliebt beim Konsumenten

Einlösung per Business WhatsApp

 

Der Kassenbon wird vom Kunden von der zuvor registrierten Mobilfunknummer per WhatsApp an Cent-it-Back gesendet.

 

Neben der einfachen und schnellen Auswertung erlaubt diese
Mechanik eine Interaktion mit dem Kunden:

•Dankeschön für die Übermittlung

•Rückfragen zu den gekauften Artikeln (Zusatzinformationen zum Bon)

•Hinweis auf weitere Aktionen

Einlösung per Upload/App

 

Der Kassenbon wird via Computer/Handy hochgeladen und übertragen.

Via Kassenbon kann der Kaufpreis des Produktes ermittelt werden. Die Höhe des Kaufpreises kann unterschiedlich incentiviert werden.

•Basis-Bonifizierung

•Preisstabilität

•Volumen

Online-Codes Einlösung

 

Codes (TAN oder QR) vom Produkt werden auf der Webseite bzw. App eingegeben und sofort validiert.

Mit Codes werden Anreize geschaffen, z.B. um neue Produkte zu probieren, um ein bestimmtes Mengenziel zu erreichen, oder Partner einzubinden.

•Keep Going-Aktionen

•Cross-Selling

•Partnereinbindung

​© 2020 Cent-it-Back - powered by SimonSell AG Hamburg

  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon
  • c-facebook