Werben mit Cent-it-Back

Warum Continuity Marketing?

78%

Ad Awarness
Banner und Kampagnen-Visuals, die zur Interaktion aufrufen und einen Reward bieten, erzeugen eine deutlich höhere Aufmerksamkeit.

50%

Preferred Ad Environment
Im Umfeld relevanter Promotion-Medien erfahren Continuity Marketing Maßnahmen wie Cashback und Rewards eine besonders hohe Akzeptanz.

22%

Brand Activation
Eine interaktive Verknüpfung des Konsumenten mit der Marke ist das übergeordnete Ziel aller Consumer Promotions und liegt beim Continuity Marketing im Schnitt 22% höher als bei anderen Instrumenten.
Preise
Preis in EUR
Cent-it-Back Catch-All
Solo-Aktion
Reward Kampagne
Marktforschung/WOM
Flyer/Banner
Continuity Marketing mit Cent-it-Back

 

Als Continuity Marketing Plattform bietet Cent-it-Back eine flexible Integration für nahezu alle Anforderung:

• Solo-Aktion für eine Gratis-Testen- oder Cashback-Aktion

• Reward Kampagnen zur Steigerung der Loyalität

• Catch-All zur Platzierung der Aktion im Umfeld anderer Aktionen

• Sonderformen zur Marktforschung oder Integration in Social Media

Formate auf der Cent-it-Back Catch-All-Anwendung

Als eigenständige Promotion-Plattform bietet Cent-it-Back die Möglichkeit, Aktionen im Umfeld anderer Aktionen zu platzieren. Das sorgt für eine höhere Aufmerksamkeit, weil die Konsumenten einen höheren Cashback-Wert erzielen können und die Cashbacks sogar ansparen können. Es stehen drei Formate zur Auswahl. Diese können einzeln oder in Ergänzung zu einer Solo-Aktion gebucht werden. Wir nennen diese Funktion Catch-All. 

A

B

C

Tools
Catch-All Platzierung
Platzierung auf der Hauptseite von Cent-it-Back im Umfeld anderer, attraktiver Marken.
Zusätzlich zum Standard Reporting sind weitere Analysen zum Kauf- und Nutzungsverhalten möglich.

Kassenbon-Digitalisierung
Die Cent-it-Back Software digitalisiert den gesamten Kassenbon - im Gegensatz zur Erfassung der reinen Promotionparameter.
 
Das Hinterlegen von Key-Words erlaubt so die Analyse aller teilnehmenden Bons im Hinblick auf Kauf- und Nutzungsverhalten.
Insbesondere bei Reward-Aktionen können somit über den Aktionszeitraum vielfältige Informationen gewonnen werden

Video-Befragung
Produktbewertungen und Umfragen werden einfach und intuitiv per Video erfasst. Dabei wird ohne Zeitverzögerung ein Video-Transkript erstellt, welches nach Schlagworten ausgewertet wird.
 
Die Videoclips können auch für Social Media Zwecke weiterverwendet werden.
In Kooperation mit 

Einösemechaniken bei Cent-it-Back
Einlösung per Business WhatsApp

 

Der Kassenbon wird vom Kunden von der zuvor registrierten Mobilfunknummer per WhatsApp an Cent-it-Back gesendet.

 

Neben der einfachen und schnellen Auswertung erlaubt diese
Mechanik eine Interaktion mit dem Kunden:

•Dankeschön für die Übermittlung

•Rückfragen zu den gekauften Artikeln (Zusatzinformationen zum Bon)

•Hinweis auf weitere Aktionen

Einlösung per SMS

 

Die Kassenbon bzw.  Code-Einlösung via SMS ist besonders benutzerfreundlich. Grundsätzlich sollte dem Kunden die Wahl  gelassen werden , ob er Kassenbons hochladen oder per SMS  senden will. Bei Aktionen in den USA werden über 50% der Bons einfach und schnell via SMS übermittelt.

•Basis-Bonifizierung

•Einfach und schnell

•beliebt beim Konsumenten

Einlösung per Upload/App

 

Der Kassenbon wird via Computer/Handy hochgeladen und übertragen.

Via Kassenbon kann der Kaufpreis des Produktes ermittelt werden. Die Höhe des Kaufpreises kann unterschiedlich incentiviert werden.

•Basis-Bonifizierung

•Preisstabilität

•Volumen

Online-Codes Einlösung

 

Codes (TAN oder QR) vom Produkt werden auf der Webseite bzw. App eingegeben und sofort validiert.

Mit Codes werden Anreize geschaffen, z.B. um neue Produkte zu probieren, um ein bestimmtes Mengenziel zu erreichen, oder Partner einzubinden.

•Keep Going-Aktionen

•Cross-Selling

•Partnereinbindung